Ausbildungsberufe - Ich werd’ Azubi bei NORMA

Manche meinen, aller Anfang sei schwer. Nicht bei NORMA! Mit unserem Azubiprogramm betreuen wir Dich vertrauensvoll vom ersten Tag Deines Starts ins Berufsleben an. Erfahre hier, was es heißt, Azubi bei NORMA zu sein.

 

Erfolg seit 1964
Seit über 60 Jahren zählt NORMA zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Discount-Bereich. NORMA bietet Lebensmittel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood-Artikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen an. Mit 16 Niederlassungen und über 1.450 Filialen vornehmlich in Deutschland, aber auch in Frankreich, Tschechien und Österreich sind wir perfekt aufgestellt.

Wer jetzt noch fehlt bist Du! Denn jedes Jahr bieten wir 400 jungen Menschen Lehrstellen mit aussichtsreichen Karrierechancen.

Übrigens: Mehr über NORMA erfährst Du unter NORMA als Arbeitgeber.

 

Deine Zukunft beginnt jetzt
NORMA bietet Dir eine ausgezeichnete fachliche Ausbildung in Theorie und Praxis mit allen Möglichkeiten für Deinen optimalen beruflichen Werdegang. Darüber hinaus erhältst Du regelmäßige Schulungen und wirst perfekt auf Deine Prüfungen vorbereitet. Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung ist bei NORMA natürlich selbstverständlich: 1.150 Euro im ersten Ausbildungsjahr, 1.250 Euro im zweiten Ausbildungsjahr und 1.450 Euro im dritten Ausbildungsjahr. Bei guten Leistungen besteht zudem die Möglichkeit, dass wir Dich in unser Team übernehmen und Du von weiteren Aufstiegschancen profitierst.
Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt für einen unserer erstklassigen Ausbildungsplätze.

 

Unabhängig von Deinem Ausbildungsberuf bieten wir Dir

 

Was wir dafür von Dir erwarten

 

So bewirbst Du Dich richtig
Damit wir Deine Bewerbung berücksichtigen können, sollte sie folgende Unterlagen enthalten:

Alle wichtigen Informationen findest Du auch in unserer Azubi-Broschüre.



» Unsere Azubibroschüre kannst Du Dir ganz einfach hier herunterladen.

 

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du dann an folgende Adresse oder nutzt unser bequemes Online-Formular.

NORMA
Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Abteilung Personalentwicklung, z. Hd. Frau Schuhmann
Postfach 84 01 55, 90257 Nürnberg

Jetzt bewerben!



Hinweis: Zur Erleichterung des Leseflusses beschränken wir uns in den obenstehenden Texten auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen jedoch ausdrücklich, dass Bewerbungen von allen Menschen (m/w/d) gleichermaßen willkommen sind.