Verwaltung

Konsequente Impulse für nachhaltigen Erfolg

Durch seine Kreativität, Flexibilität, Reaktionsschnelligkeit und Innovationskraft hebt sich NORMA entscheidend vom Wettbewerb ab und ist deshalb seit nunmehr 50 Jahren eines der führenden deutschen Discount-Unternehmen. Damit dieser Erfolg auch zukünftig andauert, braucht es eine klar strukturierte Organisation, deren Herzstück unsere Verwaltung ist. Ganz gleich ob in der Unternehmenszentrale in Fürth oder in den 16 Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich: hier laufen alle Fäden zusammen. So vielfältig wie die gesamte Handelsbranche an sich, sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich: von der Personalabteilung über die Buchhaltung bis hin zum Marketing, alle ziehen an einem Strang und setzen das durchdachte NORMA-Konzept in die Tat um. Aufgrund unserer wachstumsorientierten Unternehmensstrategie ergeben sich somit ständig offene Stellen, sei es als Bürokaufmann, Assistenz der Geschäftsführung oder Bilanzbuchhalter. Natürlich sind auch stets Bewerber mit Erfahrung in handelstypischen Aufgaben gefragt, wie Qualitätskontrolle, Bestellabwicklung oder Kundenservice. Und auch unsere Expansionsabteilung freut sich über Unterstützung.

Schlägt auch Ihr Herz für den Handel? Dann werden Sie Teil des Herzstücks der erfolgreichen NORMA-Organisation und bewerben sich für eine der ausgeschriebenen Stellen im Bereich Verwaltung.

Weitere spannende Einsatzgebiete für Berufserfahrene bei NORMA:

Jetzt bewerben!



Hinweis: Zur Erleichterung des Leseflusses beschränken wir uns in den obenstehenden Texten auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen jedoch ausdrücklich, dass Bewerberinnen gleichermaßen willkommen sind.